Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 05-24-2011, 04:19 PM   #1111
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Sehr seltsam. Fun4Sew hat es auch nicht zum laufen gebracht.

Welche IP hat denn der IQ zugewiesen bekommen? Du findest sie wenn du in den WLAN-Einstellungen des IQ dein verbundenes Netz antippst. Dann kommt ein Popup mit der IP.

Was die Umlaute angeht: Einfach den entsprechenden Buchstaben lange gedrückt halten und im Popup-Feld den Umlaut auswählen.
Wenn man schon blöd ist, sollte man sich nicht auch noch doof anstellen. Hatte mit "wieistmeineip.de" gesucht, statt mal kuz netstat im DOS Prompt aufzurufen. Da war dann auch die 192.168.2.100, und schon geht's. Vielleicht hat fun den gleichen Fehler gemacht
Auf das mit den Umlauten hätte ich auch selber kommen können, aber: siehe oben
So, nächste wahrscheinlich genauso blöde Frage: Wie kriege ich im Dolphin Browser (Dolphin HD) im Landscape Mode die Lesezeichen weg? Im Portrait kann ich sie einfach wegschieben, genau wie die Toolbar, im Landscape geht das nicht, und die Toolbar kann ich dafür nicht aufrufen.
Ansonsten nehme ich auch gerne andere Browserempfehlungen an

Danke
troll05 is offline   Reply With Quote