Heute ist mein IQ angekommen, und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert

Habe bisher den abend mit flashen und reflashen verbracht, bin jetzt bei 2.0.6 mit A2SD (geht scheinbar wirklich problemlos wenn man es direkt macht) Fellballs fake patch und dem
Market install aus den englischen Forum gelandet
Das einzige, was ich bisher nicht zumLaufen gebracht habe ist Clemensekens Mah Jong, das bleibt bei manchen Bildern immer hängen

, aber das wird auch noch

Zum PDF lesen hab ich den ez reader, der scheint ganz vernünftig zu sein, und dieses eine Zoll mehr als mein 602 macht sich in der Lesbarkeit meiner Perry Rhodans sehr bemerkbar.
Was ich bisher noch nicht kapiere ist, was ich mit den vier leeren Marienkäferseiten mache, wenn sich sämtliche apps unter "Anwendungen" installieren

Und wie kriege ich Bücher mit DRM (OK, blöde Frage, aber ich will wenigstens wissen wie's geht

) auf das Ding

wenn ich den Download Button für die acsm Datei anklicke, öffnet sich auf einer neuen Browserseite der Link in Langschrift, aber er wird nirgends gespeichert. aber irgendwie muss ich doch die Datei gespeichert kriegen. Aldiko ist installiert und DRM angemeldet, sollte doch eigentlich auch klappen, oder?