Bugs in aktuellen Firmware-Versionen
Hallo,
hab die Bugs zwar auch schon im englischsprachigen Forum erwähnt, aber hier kann ich mich vielleicht noch verständlicher ausdrücken :-)
Seit den letzten zwei firmware-Versionen (2.0.5und 2.0.6, weiß nicht, obs in älteren Versionen auch schon so war) funktionieren zwei Sachen nicht mehr richtig.
1) Die Bildschirm-Orientierung. Normalerweise habe ich die Orientierung immer auf "automatisch" eingestellt, sodass sich die Text-Ausrichtung mitdreht, wenn ich das Gerät drehe. Seit neustem ist es allerdings so, dass, wenn ich ein Buch lese und das Gerät drehe, die Orientierung genau einmal mitwechselt und dann dort gelockt ist. Gehe ich auf Konfiguration, steht dort nicht mehr "automatisch" sondern "270° quer" oder so. Das nervt etwas, wenn ich das Buch ausversehen kippe. Deshalb hab ichs jetzt auf "hochformat" gestellt.
2) Die Wörterbücher von Oxford erscheinen nicht mehr! Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Wörterbücher von Abby plötzlich Demoversionen sind (seit 2.0.5). Wenn ich auf "Pakete entfernen" gehe, sehe ich die Oxford Dictionaries sehr wohl noch, könntte sie auch entfernen. Aber im Gerät sichtbar sind sie nicht mehr. Woran liegt das?
vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gruß
Wolfram
|