View Single Post
Old 05-19-2011, 04:51 PM   #12
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Einzel-Tifs sind besser geeignet, solange ich noch übe . Anbei eine Seite (jpg) des Physiologiebuchs, das ich erwähnt habe. Das Schriftbild ist recht klein, aber scharf umrissen (ich scanne das Buch selbst). Die Erkennungsrate ist ordentlich, wie aus dem angehängten Textfile zu erkennen ist.

Ich habe kurz ein paar Seiten aus "Das Schwert und die Schlangen" getestet (aus http://www.archive.org/details/ScansFrEbookReader) , die waren aber nicht so dolle, es war wohl das Schriftbild zu groß und verwaschen.

Klaus
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	IMG_0004.jpg
Views:	1315
Size:	1.17 MB
ID:	71600  
Attached Files
File Type: txt img_0004.txt (3.7 KB, 750 views)
kbaerwald is offline   Reply With Quote