View Single Post
Old 05-19-2011, 08:47 AM   #5
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit Tesseract-OCR: da ist schon einiges an Arbeit von Fraktur-Freunden geleistet worden. Ich habe ein altes Physiologiebuch aus der Mitte des 19.Jh mit schönen Zeichnungen. Da liegt die OCR Fehlerrate bei ca. 10% (der Rest ist Fleißarbeit).

Ich würde mich auch gerne einmal an Herrn Salice-Contessa versuchen und dann berichten.
kbaerwald is offline   Reply With Quote