Quote:
Originally Posted by GMcG
Die sorgfältige Umsetzung als eBuch hebt sich wohltuend von den schlampig zusammengeschusterten eBüchern anderer 'Produzenten' ab. Besonders die Idee mit dem Vorsatzblatt gefällt mir. Die Erläuterungen zu Autor und Werk würde ich als Anhang am Schluß bringen, um die Einheit des Werks nicht zu beeinträchtigen.
Weiter viel Spaß und Freude beim Konvertieren!
George
|
Der Bewertung von weatherwax' ebook stimme ich zu. Er ist ein richtiger Profi. Aber:
In diesem Forum gibt es
eine sehr große Anzahl äußerst sorgfältig erstellter ebooks; eine pauschale Kritik wie diese an sogenannten "anderen 'Produzenten'" finde ich daneben, schon wegen der Arroganz der Formulierung. Ich kann mich auch nicht erinnern, von GMcG hier schon einmal ein ebook eingestellt gesehen zu haben.
Im Übrigen: Das Erscheinungsbild eines ebooks ist schließlich nicht zuletzt Geschmackssache; nicht jeder bevorzugt opulente oder blumige Stile. Und dass manche, die erst beginnen, natürlich noch mit Anfängerschwierigkeiten zu kämpfen haben, verdient Ermunterung statt eines Backenstreichs. Ein Forum wie dieses ist wohl kaum lediglich als Umschlagplatz perfekter Produkte zu verstehen, sondern vor allem als Stätte produktiver Auseinandersetzung, durch die hinzugelernt werden kann.