Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 05-15-2011, 07:53 AM   #1097
Clemenseken
eWriter
Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.

Clemenseken's Avatar

Device: PB-IQ / Sony PRS-500
Quote:
Originally Posted by Clemenseken View Post
_ _ _ _ _ Hallo! ( Neue Version von MahJonG mit "Easy-Hard"-Schalter und "Benamsung"... )

Ich habe die Zahl der Spielsteine (damals) so festgelegt, dass ich ungefähr jedes 5. Mal alle weg bekommen konnte.
Aber ich habe schon gemerkt, dass es Tage gibt, an denen alles super klappt und andere, wo man in zig Anläufen kein Glück hat.
(Und "spieltaktisch": jedes Bild hat seine eigene "beste" Vorgehensweise...)
Ich hab's selbst nochmal durchprobiert und festgestellt, dass EINIGE Figuren fast NIE aufgehen...

Deshalb als Mini-Update die Version 1.0.3f, bei der unter "Dragon", "Glyphe", "Höchster Rad" und "Pyramide" entweder 4/8 Steine weniger gesetzt werden oder/und bei langen Querreihen mittig "Luftsteine" stehen - was ewig lange "Reste-Schlangen" verhindert...
Außerdem zeigt der Name durch seine Farbe an, ob Easy oder Hard gezeigt wird...

Viel Spaß (und Karma?), Clemens

(P.s.: steht wie immer auf Seite 68.)
Clemenseken is offline   Reply With Quote