Thread: Packstationen
View Single Post
Old 05-13-2011, 07:52 AM   #5
toertchn
Connoisseur
toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.toertchn has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Kindle 3
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Hallo
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Packstationen gemacht, ich hab mir jetzt alles von DHL besorgt trau mich aber nicht so richtig mir mein neues EBook
an eine Packstation schicken zu lassen.
vg
Reymund
Willkommen als neuer Packstation Kunde,

ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten das die Packstation ein zuverlässiges Produkt ist. Beim Versender der über DHL verschickt einfach eine Packstationsadresse als Lieferadresse angeben und dort landet die Ware auch. Sollte die Zustellung an die Packstation nicht möglich sein (Überfüllung, Wartung usw.) wird die Sendung an eine Postfiliale weitergeleitet. In beiden Fällen wird man per SMS und eMail über das Bereitliegen der Sendung informiert.

In Ihrem Fall könnten Sie auch den neuen Service der Sendungsankündigung nutzen. Dazu geben Sie Ihre PostNummer auf dem Paket an die Hausanschrift zusätzlich mit an. Sie werden dann über den vorraussichtlichen Zustelltag informiert und können diesen auch auf einen Wunschtag verschieben. Weitere Informationen findet man wie immer auf der DHL Packstationsseite.

Viel Spaß mit mit der Packstation
von einem gelb-blauen Engel
toertchn is offline   Reply With Quote