Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 05-13-2011, 05:04 AM   #1083
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Quote:
Originally Posted by Clemenseken View Post
Ich bin zutiefst gerührt ... Danke!

Ich gebe zu, ich dachte, dass man bei dem riesigen Angebot für Android nichts mehr selbst bauen müsste (könnte! ) - aber ich hab kein gut funktionierendes Mahjong für den IQ gefunden.
SCHÖN, dass mein "antikes" denn doch noch gebraucht wird/werden kann.

P.s.: Ich überlege ganz vage, ob ich das MahJonG - später - in einen der Märkte einstellen sollte, vielleicht mit der Option, dass man/frau es auch (für wenig Geld) mit eigenen "Bildern" auf den Steinen kriegen könnte, z.B. als Geschenk...
Wie fändet Ihr denn die Idee?
(Für den IQ würde ich's aber bei MobileRead natürlich weiter "frei" stehen lassen.)
Ein personalisiertes Mahjong, klingt gut. Ich werde es auf meinem Galaxy testen.
Marc_liest is offline   Reply With Quote