Quote:
Originally Posted by Yavanna
... das ging aber schnell
Dann hoffe ich, dass fun4sew da mal berichten kann - Marketanbindung ist ja schon praktisch... Warum hast Du noch die 2.0.5b2? Lohnt sich die eher?
Gibt es sonst noch was wichtiges, dass ich drauf machen sollte?
|
Nein, die 2.0.5b2 hab ich nur aus Bequemlichkeit drauf. So groß ist der Unterschied nicht zur 2.0.6. Ich habe im Moment keine Zeit für Experimente, und ein Reflash ist fast immer mit einem reinstall der Apps verbunden. Ich habe den Prozess zwar optimiert, aber Zeit ist zur Zeit knapp...
Sonstige Apps sind geschmackssache. Frag mal Fun4Sew was sie so alles für wichtig hält. Sie hat viel mehr installiert als ich...
Quote:
Wie groß sollte denn die externe sein und gibt es da eine die Du empfehlen kannst? Hab schon in einigen Threads gelesen, dass nur manche funktionieren - und wenn ich mir eh eine kaufen muss, dann doch direkt eine die auf jeden Fall funtioniert! 
|
Ich hab 'ne 4GB drin, aber die ist voll.
Nur für eBooks würde die aber dicke reichen. Wenn du Videos oder Musik aufspielst wird's aber schnell eng....
Quote:
Welcher ist denn aktuell dein lieblings-reader? Coolreader oder aldiko?
|
Ich verwende beide, Aldiko aber sicher immer Mittwochst wenn ich den neuesten Perry Rhodan von Beam-eBooks hole. Ist so schön einfach....