Ich habe meinen PB 903 im Februar erhalten, auch O H N E Sim Card. Meine Anfrage an PocketBook wurde doch tatsächlich vier Wochen später auch beantwortet. Selbige Argumentation. Ich habe also einfach mal meine Sim Card aus meinem Zweit Handy eingelegt, und fünktioniert einwandfrei. Das surfen im Nezt ist allerdings ein bißchen langsam, und außerdem frißt 3G Akkukapazitäten. Ich muß mit meinem PB 903 nicht unbedingt ins Netz. Ich habe für mein Nokia N97 eine Datenflatrate und lade mir die Sachen damit runter, und per Bluetooth dann auf meinen PB 903. Jeden Donnerstag die ZEIT im epub Format. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist eine WLAN Verbindung, vielleicht ist die ja schneller. Ich warte erstmal ab, vielleicht verschickt PocketBook ja doch noch Sim Cards mit kostenlosen Zugriff auf einige Internet Anbieter. Aber Bookland.net als einzigen kostenlosen Zugriff ist mir einfach zu wenig, zumal die Preise bei Bookland.net alles anderer als angemessen sind. Und das Buchangebot haut mich auch nicht vom Hocker.
|