View Single Post
Old 05-09-2011, 04:40 PM   #20
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by rudmueller View Post
Hallo fellball und fun4sew,
dank eurer gemeinsamen Hilfe habe ich die 2.0.3. Firmware freilegen und wie gehabt über die SD Card aufspielen können. Danach aber nimmt mein Pocketbook eine totale Auszeit und hängt sich auf der CIOECUD Schrift auf. Es kann nicht mehr ausgeschaltet werden (über Schalter), die Option Ausschalten tritt nicht mehr auf, auch die Resettaste unterbricht nur kurz, dann erscheint selbsttätig die Booklandseite und der CIOECUD-Aufhängezyzklus beginnt erneut.
Gibt es daraus einen Ausweg ausser "An-die-Wand-schmeissen"?
Gruß vom Woog
Rudmueller
ich weiß leider nicht was die CIOECUD-Schrift ist. Nach der Booklandseite kommt eigentlich ein ANDROID-Schriftzug.

Du kannst noch mal flashen. Einfach die +Taste gedrückt halten und den Reset betätigen. Wenn das nichts nutzt, melde dich und dann versuchen wir was neues....
Fellball is offline   Reply With Quote