Quote:
Originally Posted by rudmueller
Hallo fun4sew,
danke für deine Rückmeldung, mit der ich allerdings folgende Schwierigkeiten habe:
1. Auf der Pocketbook Firmwareseite habe ich als Firmware 2.0.3. die Datei "2.0.3 user.7c" vorgefunden und downgeloadet. Danach mit dieser Datei auf der SD Card Firmwareinstallation wie gehabt durchgeführt. Das hat aber keinerlei Veränderung auf meinem Pocketbook gebracht. Der interne Speicher wurde weder gelöscht noch neu geschrieben, Aldiko war immer noch vorhanden wie zuvor, die Geräteeigenschaftsmeldung ist gleichgeblieben Eclair (DunKnown). Also von Firmware 2.0.3 kann ich nichts vorfinden. Wo liegt der Fehler?
2. Das a2SD Update habe ich über die Suchoption im Forum gesucht aber leider nicht gefunden.
3. Wenn es gelänge, die Firmware 2.0.3 korrekt zu installieren, könnte dann Aldiko ohne den Patch von Fellball installiert werden?
Dank für Antwort und
Gruß vom Woog
Rudmueller
|
Hi,
zu 1.: Die Datei "2.0.3 user.7z" ist mit den Programm 7-Zip gepackt. Wenn du die auf dem PC entpackst erhältst zu 2 Dateien:
Update FW 701_Инструкция по установке.pdf und
userupdate091210_common_PB701SWUPDATE.zip.
Die Datei
userupdate091210_common_PB701SWUPDATE.zip ist die Firmware-Datei und muß auf die Speicherkarte.
Zu 2.: such mal nach
a2sd_v04_PB701SWUPDATE.zip....
zu 3.: Leider nein....