View Single Post
Old 05-06-2011, 10:14 PM   #28
toscadera
Enthusiast
toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Sony 600, Entourage Edge (soon...)
Quote:
Originally Posted by Verres View Post
Das Problem beim Nutzen von akademischen Texten auf E-Ink ist das man nicht wie bei Papier damit interagieren kann. Also mal eben durchblättern zur relevanten Stelle oder "schnell" eine Kurznotiz machen ist i.d.R. eher umständlich.
also, da muss ich widersprechen, dass funktioniert mit dem edge ziemlich einfach und nahtlos (also ohne warten oder nachdenken) - beim Ipad dagegen muss man fuer eine notiz tippen oder mit dem finger schreiben, was ich sehr gewoehnungsbeduerftig finde. Beim tablet stelle ich mir das inking, also handschrift-zu-text-umwandlung nach eingewoehnungsphase angenehmer vor, als auf dem Ipad zu "tippen" aber das ist alles wirklich sehr subjektiv - z.b. was dem einen schnell vorkommt, empfindet der naechste als unendlich langsam (e-ink seite umblaettern z.b.)...

Wenn die notizen sowieso auf's papier gehen...na dann auf zum pocketbook
toscadera is offline   Reply With Quote