View Single Post
Old 05-06-2011, 07:40 AM   #23
herbert.m
Junior Member
herbert.m began at the beginning.

Device: none
Vielen Dank Beachwanderer fuer die Bestaetigung mit dem Widerrufsrecht.
Da die in Frage kommenden Geraete ja eine sehr beschraenkte Auswahl darstellen, werde ich mir alle einmal bestellen, um mir ein besseres Bild machen zu koennen.

Ich konnte auf der Amazon Seite keine Informationen finden wie sich das mit dem Widerrufsrecht des Kindle DX verhaelt. Dieser wird ja in den USA bestellt. Wenn hier jemand mehr Informationen hat, waere ich sehr dankbar.

@Verres:
Vielen Dank fuer Deine "2 cents". Ich freue mich ueber jede Meinung. Meine Notizen mache ich mir auch wenn ich am Computer lese auf Papier. Insbesondere, da ich so auch kleine Bildschirmpausen bekomme. Es waere natuerlich wuenschenswert, zumindest kurze Notizen machen zu koennen oder Markieren/Unterstreichen. Das ginge ja mit dem Kindle DX auf keinen Fall, mit dem Pocketbook anscheinend bisher auch nicht und bei dem Onyx wird es die Zukunft zeigen.
Fuer mich ist das staendige Ausdrucken bzw lesen am Bildschirm was ich gerne reduzieren moechte. Einmal um meine Augen zu schonen und die Umwelt zu entlasten. Auch faende ich es sehr schoen, wenn ich nicht riesige papierstapel mit mir herumtragen muss. Das waere eine grosse Erleichterung.

Viele Gruesse
Herbert
herbert.m is offline   Reply With Quote