View Single Post
Old 05-06-2011, 03:47 AM   #17
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Hi,

ich stolpere in letzter Zeit immer wieder mal über dieses Ding hier, bin mir aber nicht so ganz sicher, wie die bei PDF Import und bearbeitung funktionieren. Auf jeden Fall wäre das die optimale PDF-Reader Grösse, wenn man ihn dann mal kaufen kann
Tja, wenn es das mal gäbe wäre das nett. Wie andernorts zu lesen (ich hab jetzt keine Zeit, die Stellen zu suchen/linken, sorry) ist das aber wohl nur eine Designstudie bzw. Idee und es gibt derzeit kein wirkliches Projekt dazu. Das war vor Wochen jedenfalls der Stand. Aber für Geräte in der Art (wie das monochrome Asus Gerät mit dem wechselnden Namen - wie heißt das jetzt am Ende?) wäre wohl schon in einigen Bereichen Interesse. Apfelpad kann da nicht da A und O sein. Das Problem in dem Bereich ist immer auch, dass für eine wirkliche Marktchanche die Software nahtlos in die EDV von Bildungsorganisationen und/oder Firmen einklinkbar sein müsste. (Was bei A. ja auch immer ne interessante Frage ist, das wollen die Entscheidungsträger wegen des A-Effekts einfach haben und werfen die Probleme dann der IT-Abteilung hin.)

Last edited by beachwanderer; 05-06-2011 at 04:18 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote