View Single Post
Old 05-05-2011, 08:42 PM   #15
toscadera
Enthusiast
toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.toscadera has a complete set of Star Wars action figures.

Device: Sony 600, Entourage Edge (soon...)
Ich kann leider nichts zu Pocketbook oder Onyx sagen, da ich sie beide nicht ausprobiert habe...ich habe mich in letzter zeit nicht so sehr mit Ereadern beschaeftigt, aber gibt es vielleicht irgendwo in Deutschland die moeglichkeit, sie in die hand zu nehmen und auszuprobieren? Oder wie ist es mit der ruecknahmegarantie? ich meie mich zu erinnern, dass mir der pocketbook repraesentant damals versichert hat, dass man das pocketbook bei unzufriedenheit einfach zurueckschicken kann - vielleicht kannst du da mal nachhaken?

wenn man den Ereader teil vom Edge abkoppeln koennte, waere er perfekt - ich weiss auch nicht, warum noch kein Ereader-hersteller auf die idee gekommen ist einen simplen pdf-tauglichen ereader mit notiz-funktion in angemessener groesse und gewicht zu produzieren...

einer faellt mir noch ein, Irex 1000 - gibt es allerdings nur noch gebraucht glaube ich.
toscadera is offline   Reply With Quote