View Single Post
Old 04-29-2011, 04:54 AM   #358
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Danke - das waren recht umfassende Antworten auf meine Fragen! Ich hatte bereits, auch nach den intensiven technischen Diskussionen bei PB, den Eindruck, daß der Leser immer noch einmal "nachbessern" muss. Das kann ja nicht Aufgabe des Konsumenten sein!

Es wäre in der Tat die Frage (siehe Antwort Alaska), in wie weit eine durchgehende "Zwangs"-Standardisierung durch Amazon von Nutzen ist. Ich sehe das als eine Art Qualitätssicherung, bei der wohl i.A. noch viele Teilnehmer dieser Wertschöpfungskette schludern.

Wenn ich daran denke, welcher Schrott (nicht inhaltlich sondern technisch) in den ersten Jahren der Viodeodigitalisierung (DVD) auf diesem Medium gelandet ist, so kann man ja noch einiges bei eBooks erwarten.
kbaerwald is offline   Reply With Quote