View Single Post
Old 04-28-2011, 11:36 AM   #121
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
@Steffen: habe ich eigentlich auch gedacht - ein HTML - ein Aufwasch! Da die Zeit nun doch auch das epub herstellt (herstellen lässt), sollte man ja vermuten, daß das mobi und epub einen gemeinsamen Vorfahren haben. Vielleicht sagt ja Christian Heise etwas dazu.

@doehns: die epub Ausgabe gibt es schon länger, sozusagen als "Beigabe" zum pdf Download im Direktabonnement vom Verlag. Da ich nicht mehr viel reise, lese ich immer öfter die pdf Version an meinem großen PC Bildschirm: da bekomme ich wenigstens die Abbildungen mit. Wenn du allerdings nur über einen eReader (Kindle) lesen willst, bleibt wohl keine andere Wahl.

Die FAZ scheint es ja besser zu machen mit dem Bildmaterial. Ich hatte mal vor einem Jahr bei Amazon.com ein Kurzabo der FAZ zum Download für den Kindle, jedoch ohne Bildmaterial: das war damals auch nicht so besonders einprägsam. Da stand z.B. "...wie in der Abbildung dargestellt, stieg der Aktienkurs um blah blah" und dann war da nichts zu sehen
kbaerwald is offline   Reply With Quote