View Single Post
Old 04-28-2011, 10:10 AM   #116
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Kann das nicht ganz nachvollziehen (für Ausgabe 18): ich habe die epub Version im direkten Download verglichen mit der gleichzeitig verfügbaren pdf Version und sehe da keine "Verwürfelungen". Du meinst die Artikelserie im Feuilleton?

Abgesehen davon: anders als viele Tageszeitungen lebt die Zeit auch vom guten Layout mit textlichen und grafischen Bezügen zu den Artikeln. Das kommt leider in den eBook Varianten eher gruselig herüber. Ich habe die Zeit jetzt schon eine Weile und muß leider sagen, daß die Umsetzung solcher Designbezüge im eBook eher schlecht ist. Solange die Verlage nicht speziell für eBook Formate "layouten", muß man mit solchen Sachen leben.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote