[302] Einfaches Graphisches User Interface
Hallo,
inspiriert duch Hildegunsts Bash-Script und angelehnt an/abgekupfert von reader42s Telnet Starter habe ich mich mal daran gemacht eine bisher sehr einfache graphische Anwendung für den täglichen Download der taz zu schreiben.
Der Stand der derzeitigen Entwicklung habe ich hier angehängt.
In dem Tar-Archiv findet sich neben den Quelldateien auch eine Binärdatei (tazGrabber.app), die auf dem 302 läuft. Diese bitte in das Verzeichnis /mnt/ext1/games kopieren.
Vor dem Ausführen bitte die enthaltene Konfigurationsdatei (tazGrabber.cfg) entsprechend anpassen und auch nach /mnt/ext1/games kopieren. Danach im Hauptmenü den Ordner Software öffnen und tazGrabber starten.
Ich hoffe es läuft bei Euch und macht das Pocktebook etwas nützlicher für die Taz-Leser.
- Besteht denn Bedarf, auch andere Formate als das ePUB zu laden? (könnte man leicht in das CFG-einbauen, hielt ich bisher als nutzlos)
- Ich würde mich über Rückmeldungen freuen ob die Anwendung auch auf den 'neuen' 60x/90x-Geräten läuft, wobei derzeit der Touchscreen notwendig ist.
Ansonsten sind nätürlich Feedback und Verbesserungsvorschläge herzlich willkommen.
Tschüss Dimpflmoser
|