View Single Post
Old 04-27-2011, 06:01 AM   #16
Verres
Zealot
Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!

Verres's Avatar

Device: none
Nach dem ganzem positivem Feedback über den Service von Amazon dachte ich mir traust Du dich doch auch mal deinen Riss im Gehäuse über den großen Teich hinweg zu reklamieren. Amazon US wollte mir den fehlerhaften K3 dann auch gleich ersetzen, allerdings gab es ein wenig hin und her weil ich das Ersatzmodell an eine andere Adresse geliefert haben wollte. Den ursprünglich hatte ich ihn mir von Amazon US an eine Urlaubsadresse senden lassen

Das Gespräch mit der netten Dame vom CS dauerte so 20-30 Minuten plus 3x Warteschleife und dann hat irgendwer im Callcenter beschlossen das es doch eine gute Idee wäre mich an die neuen Kollegen vom Kindle Amazon DE CS weiter zu verbinden... Die wollten dann auf einmal von Regulierung erstmal nichts mehr wissen weil ich den K3 ja wohl wahrscheinlich selber beschädigt haben müsste. Als ich dann das Problem noch mal eindringlich erläutert habe und die zahlreichen anderen Kunden mit dem gleichen Problem angeführt habe ging es dann doch irgendwie. Amazon DE hat mir ein Ersatzgerät für meinen fehlerhaften K3 aus den USA geschickt und auf eine Rücksendung meines US K3 verzichtet.

Das fand ich jetzt doch mal eine sehr pragmatische Lösung nach all den Versandkosten erstattungen von denen hier zu lesen war..., allerdings will Amazon USA laut CS E-mail meinen ersten Kindle mit Gehäuse defekt jetzt bald deregistrieren und hat mich aufgefordert vorher meine Daten zu sichern. Da bin ich doch mal gespannt was dann mit dem K3 passiert wenn Amazon ihn von meinem US Account deregistriert. Sollte er dann noch funktionieren stellt sich die Frage an wenn ich ihn weitervererbe

Also Daumen hoch für Amazon, so einen kulanten und pragmatischen Support bekommt man wohl selten
Verres is offline   Reply With Quote