View Single Post
Old 04-26-2011, 06:08 PM   #286
Josch91
Reader
Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.Josch91 can teach chickens to fly.

Josch91's Avatar

Device: Kindle 4, iPad
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Ich glaube, das kommt daher, das Amazon immer gleich die kompletten Verlagsrechte aufkauft, und dann alles komplett durch den *.azw Schredder laufen lässt,ohne mal genauer zu gucken, was sie da eigentlich anbieten
Anders kann ich mir zumindest nicht erklären, dass es Kunst-Bildbände, Farbenlehre und andere für E-Ink nur mässig geeignete Inhalte gibt.
Aber man kann die azw Bücher ja auch mit der Kindle App auf dem iPad, iPhone, Android Smartphone etc. lesen. Da können Farben dargestellt werden. Außerdem wäre es bei Amazon nicht wirklich weit gedacht, wenn man die Bücher auslassen würde. Denn farbige eInk- oder Mirasol Displays wird es in Zukunft ja sicher geben.
Josch91 is offline   Reply With Quote