View Single Post
Old 04-26-2011, 03:20 AM   #112
Christian.Heise
Member
Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.Christian.Heise has a complete set of Star Wars action figures.

Christian.Heise's Avatar

Device: iPad, Kindle, Italica, Stanza, Sony (diverse)
Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Wir haben die kleine Reise mit Amazon gemacht und sind dort zum Launch des deutschen Kindle-Stores mit Amazon live gegangen. Wir hoffen Ihnen gefällt die Edition. Wir arbeiten mit amazon weiter an der Verbesserung der Lesbarkeit.

Trotzdem arbeiten wir weiter an einer eigenen (DRM-freien) mobi-Lösung, die wir auch über unseren Premiumbereich anbieten wollen. Leider verzögert sich die technische Entwicklung der neuen Premiumplattform und ich muss Sie weiter um etwas Geduld bitten. Sobald wir die erste Version haben, stelle ich Sie ihnen zum Testen zur Verfügung.

Hier noch ein bisschen konkreteres Feedback auf Ihre "Fragen":

Quote:
Wäre jetzt ein Superservice, wenn DIE ZEIT anbieten würde, die zu viel bezahlten Monate zu erstatten …
Kann ich leider nicht machen. Bitte schreiben Sie mir aber eine Mail an christian.heise@zeit.de, dann spreche ich mit dem Kundensupport

Quote:
Alleine hat die Zeit es ja leider nicht geschafft mobi Dateien zu erstellen.
Haben wir schon, leider warten wir noch auf die Entwicklung der neuen Plattform um das File auszuspielen

@tobias2: vielen Dank für Ihre Mail und Ihr super Feedback!

MfG aus Hamburg,
Christian Heise
Christian.Heise is offline   Reply With Quote