PB 903: Bluetooth
Hallo,
ich versuch grade erfolglos, zwischen Laptop (Vista) und PB 903 Dateien per Bluetooth auszutauschen. Immerhin hatte ich bzw. Vista es schon geschafft, auf dem Laptop bei den BT-Geräten ein Pocketbook gefunden zu haben (alle Schalter an, Dienste laufen usw.).
Dann tauchen aber in den Vista-Einstellungen Fragen auf, OB bzw. WELCHEN Hauptschlüssel(?) ich verwenden will. Oder auf dem PB: welche Bluetooth-PIN. Woher weiß ich die denn?! Herrgott!!
Wenn ich eine Datei vom PB senden will, kommt irgendwann der Hinweis, dass beim Senden irgendein Fehler aufgetreten ist. Wohin soll die Datei beim Senden auf den Laptop überhaupt gespeichert werden?
Beim Versuch, eine Datei vom Laptop auf das PB zu senden, kommt auch nur ein Fehler, dass das "Gerät nicht wie vorgesehen antwortet" oder so.
Im Manual finde ich leider überhaupt keine Angaben (PIN usw.), wie ich mal ganz simpel und step-by-step eine Datei vom/zum PB übertragen kann. Warum nicht?! Wenn mir da bitte jemand paar Tips geben könnte... Danke!
Es wäre ja schön gewesen, wenn die Manual-Schreiber mal paar Worte zu z.B. APN/Passwort in den Bluetooth-Einstellungen verloren hätten. Muss man da was eintragen oder brauch ich das nur für Internet über BT? Sowas weiß man doch nicht automatisch.
|