Quote:
Originally Posted by kbaerwald
Warum hörst du nicht die Audible Titel mit der Android app von Audible? Da hast du "Lesezeichen" und kannst sogar Kommentare loswerden.
|
Die Idee dahinter war unterwegs auch auf meine Hörbücher zugreifen zu können, aber leider kann der Kindle 3G das gar nicht, wie Audible mir bestätigte. Ich nutze die Audible Apps sehr gerne, aber meine Androiden sind nur Wlan fähig.
Quote:
Habe auch Audible Hörbücher auf dem Kindle 2 gehört, habe aber wegen der mangelnden Erweiterbarkeit des Kindle 2 später davon Abstand genommen. Ist der Kindle 3 jetzt per SD erweiterbar?
|
Nein, ist er nicht. Dann macht das mit den Hörbüchern noch weniger Sinn. Da hast du sicherlich recht. Dann vielleicht eher eine größere SD für meine Androiden.
Quote:
Geht natürlich alles, aber sicherlich nicht die richtige Wahl. Da ist jeder MP3 Player/ Telefon überlegen.
|
Ja, so hatte ich das auch schon im englischen Forum gelesen. Es hätte ja sein können, das Audible gerade für das Gerät der Muttergesellschaft eine bessere Software entwickelt hat.
(Die Android-App kann man jedenfalls nur empfehlen, vermute mal, dass die für Apple sehr ähnlich ist. Ich bin erst seit Herbst bei Audible, war zuerst skeptisch da wieder mit Kopierschutz, aber wo bekommt man schon vollständige Lesungen für 10 Euro, die ich nun vergleichbar mit den Kindle-Ebooks immer wieder auf meine Geräte herunterladen kann.)