View Single Post
Old 04-12-2011, 12:05 PM   #11
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by spaceman View Post
Ob sowohl das pdf-Lesen als auch Reaktionen auf Bugs bei der Konkurrenz besser sind, kann ich mangels Vergleich nicht testen, also glaube ich das einfach mal :-). Da nicht funktionierende SIM-Karten hier im Forum schon so oft angesprochen wurden, nahm man/ich irgendwie schon an, dass die quasi zum Standard-Lieferumfang gehören. Wenn die einfach so mitgeliefert wurde, erwartet man ja schon erstmal, dass man damit was anfangen kann. Dass das nur 'ne Spaß-Zugabe ist, stand nirgends. Aber OK.

Will ja auch nicht das Mäkeln anfangen; das Gerät gefällt mir ingesamt wirklich sehr gut und wenn die paar Bugs demnächst mal noch gefixt werden, kann's ja nur noch besser werden.
Wie ich anderswo schon erzählt habe, sind die mitgelieferten SIM-Karten nicht aktiv, da der dementsprechende Verlag in letzter Sekunde nicht zustande kam. Alle normalen SIM-Karten aber funktionieren.. In drei Wochen kommt laut GIK (aber bitte nicht wieder auf den Botschafter einschlagen) ein Update für die 3er, der auch ein echtes Notieren in PDF-Files erlauben soll. Aber wie immer ist dieses Verspechen mit Vorsicht zu geniessen.
mtravellerh is offline   Reply With Quote