Quote:
Originally Posted by spaceman
Ob sowohl das pdf-Lesen als auch Reaktionen auf Bugs bei der Konkurrenz besser sind, kann ich mangels Vergleich nicht testen, also glaube ich das einfach mal :-). Da nicht funktionierende SIM-Karten hier im Forum schon so oft angesprochen wurden, nahm man/ich irgendwie schon an, dass die quasi zum Standard-Lieferumfang gehören. Wenn die einfach so mitgeliefert wurde, erwartet man ja schon erstmal, dass man damit was anfangen kann. Dass das nur 'ne Spaß-Zugabe ist, stand nirgends. Aber OK.
Will ja auch nicht das Mäkeln anfangen; das Gerät gefällt mir ingesamt wirklich sehr gut und wenn die paar Bugs demnächst mal noch gefixt werden, kann's ja nur noch besser werden.
|
Wie ich anderswo schon erzählt habe, sind die mitgelieferten SIM-Karten nicht aktiv, da der dementsprechende Verlag in letzter Sekunde nicht zustande kam. Alle normalen SIM-Karten aber funktionieren.. In drei Wochen kommt laut GIK (aber bitte nicht wieder auf den Botschafter einschlagen) ein Update für die 3er, der auch ein echtes Notieren in PDF-Files erlauben soll. Aber wie immer ist dieses Verspechen mit Vorsicht zu geniessen.