View Single Post
Old 04-11-2011, 01:49 PM   #20
Uluhara
Connoisseur
Uluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-books

Device: sony prs-505
Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Genauso wie mit LRF auch...
hast ja recht - deshalb beschäftige ich mich ja auch eigentlich gerade mit der Umwandlung meiner Dateien in epub - damit hoffe ich dann einigermaßen zukunftsicher zu sein

Die ganze Umwandelei in lrf ist eigentlich nur deshalb wieder aktuell geworden weil ich epub mit schwebenden Seitenzahlen im Flattersatz auf meinem PRS-505 einfach nicht ertrage

Quote:
Originally Posted by netseeker View Post
Hehe, genau. Die sind irgendwie ganz deutlich zu hören. Ich hör da auch immer im Nachhall "Kauf mich! ePub mit Blocksatz. Kauf mich! ePub mit Blocksatz. Kauf mich! Mensch endlich ePub mit..."
Oh ja, die höre ich auch - letzten Donnerstag war ich so gefrustet - wenn der PRS-650 lieferbar gewesen wäre hätte ich jetzt wahrscheinlich schon einen ---

inzwischen habe ich aber beschlossen mit meinem 505er weiterzumachen - denn ganz ganz leise höre ich im Moment "Galaxy Tab - größer - in Farbe - und kann bestimmt auch irgendwie Blocksatz bei epub"
Uluhara is offline   Reply With Quote