PB 903: 3G
Hallo,
ich hab zu meinem PB 903 eine SIM-Karte bekommen, auf der neben dem Provider(?) "My Mobile Internet" nur eine ICCID-Nummer steht. Mit diesen Angaben bekomme ich bisher keine Verbindung hin.
Ich habe in der Konfiguration/Anschluss "3G-Verbindung gemäß Standard" eingestellt; unter den 3G-Anschlüssen weiß ich überhaupt nicht, was ich eintragen soll (Verbindungsname, APN, Passwort, ...). Woher bekomme ich die nötigen Angaben? In einigen posts hier ist ja auch die Rede von O2-Karten. Wieviele Provider sind denn für das Pocketbook überhaupt in Umlauf und welche funktionieren? Sehr verwirrend.
Wenn ich den Webbrowser öffne (3G-Schalter ist an und die SIM-Karte im Gerät!), kommt ein Fenster "Verbindung auswählen" mit "Überprüfe..." und nichts weiter passiert.
Könnte bitte mal jemand eine Schritt-fürSchritt-Anleitung posten? Im User-manual findet man ja leider nichts dergleichen. Bzgl. der PIN hab ich irgendwo hier mal was von "0000" gelesen. Warum finde ich solche Angaben hier im Forum und nicht auf z.B einem Merkblatt zusammen mit der SIM-Karte oder im Manual?! Wo muss ich die ICCID eintragen?
Grüße,
spaceman
|