View Single Post
Old 04-06-2011, 02:48 PM   #877
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
OK, OK...

Falsch verstanden! Tut mir leid!

Mit dem Market- und dem Root-Patch habe ich keinen Zugang zur internen Karte im USB-Modus. Nur "sdcard" wird gemountet. Wenn man sich dann mit dem Root-Explorer mal ein wenig umschaut, dann ist da das Verzeichnis user_data/data, in dem ein 264 MB freies Verzeichnis "local" liegt, in dem außer dem Ordner /tmp nichts zu sein scheint.

Ich kann im USB-Modus keine deutsche Sprachbibliothek nachinstallieren, denn ich sehe nur die SD-Karte. Beim Root-Explorer weiß ich angesichts der Namen auch nicht, wohin mit der *.pbi. ;-)

Wenn die Apps aus dem Market eh schon auf einer großen Partition der internen Karte landen (bei mir noch 23+248 MB frei), warum noch einen Patch aus dem Januar installieren?

Ich kann es ja später mal testen und gebe dann Bescheid.
HelliH is offline   Reply With Quote