View Single Post
Old 04-06-2011, 07:00 AM   #870
HelliH
Connoisseur
HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!HelliH , Klaatu Barada Niktu!

Device: nook/PB 360/PB IQ
IQ - 2.05b - bisher erkanntes Problem

Hallo,

ich habe mir auf mein IQ-Ersatz, frisch aus dem Paket, diese Firmware angetan.

Ja, der Sleep-Modus scheint zu funktionieren,
Ja, es gibt so was wie apps2sd,
Ja, insgesamt wohl ein wenig flinker ist er,

aber: diese Firmware formatiert die interne SD neu in 3 Partitionen, 2 davon mit ext3/4, eine msdos (habe ich nach vorsichtigen Entfernen und Mounten am Notebook gesehen), nur wird z. B. das Verzeichnis PocketBook701, auf dem dann auch das Handbuch liegt, überhaupt nicht eingehängt (- oder gar nicht gefunden?).

Das bedeutet dann aber auch, dass man sich die nette Anweisung für die zusätzlichen Sprachdateien für TTS ("auf interne Karte, bitte!") sparen kann, denn die wird weder im USB-Modus noch über den Dateimanager gefunden.

Ich konnte noch nicht herausfinden, wo genau der Knopf liegt, denn ich habe das IQ (noch) nicht gerootet.

Haben andere hier das auch so?

Gruß,

HelliH (die immer schneller wird nach dem Flashen von irgendwas, aber gerne auch mal Ruh und Market hätte, von contacts und calendar fangen wir erst gar nicht an...)

Last edited by HelliH; 04-06-2011 at 07:00 AM. Reason: Tippfehler
HelliH is offline   Reply With Quote