View Single Post
Old 04-05-2011, 09:40 AM   #97
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Ja, wie Ihr richtig bemerkt habt, ist die mitgelieferte Sim-Karte deaktiviert. Wir wollen uns nicht dazu äussern, wer der Betreiber ist/war, die Abschaltung hat jedoch nichts mit einer Nichtbezahlung zu tun. Vielmehr hatten wir uns bei der Lieferung der Sim-Karten auf einige Punkte noch nicht geeinigt und keinen Vertrag unterschrieben. Leider stellte sich heraus, dass die betreffenden Punkte SO klein nicht waren und wir konnten uns daher letzten Endes nicht einigen.

Sorry, ich habe gedacht, dass diese Tatsache hier schon bekannt wäre, ansonsten hätte ich mich viel früher zu dem Thema gemeldet. Das Sim-Problem ist also keineswegs ein Hardwareproblem, sondern ist nur eine Folge der Deaktivierung der mitgelieferten Karten.

Wir werden uns zu diesem Thema aber noch etwas einfallen lassen, um das Problem zu beheben.
mtravellerh is offline   Reply With Quote