Quote:
Originally Posted by Mrs.Dragonheart
Aber ich finde es echt mies, Personen namentlich zu nennen und ihn einem öffentlichen Forum zu verspotten.
|
Also mein witz war keine verspottung, und ich bin mir ziemlich sicher sogar mtravellerh hat sich nicht angegriffen gefüllt. Auf ein fortbildungskurs geschickt zu werden ist etwas ganz normales heutzutage. Außerdem ist mtravellerh kein programmierer sondern eine art verkäufer (sales-manager), d.h. wenn er tatsächlich auf ein programmierkurs geschickt werden würde, dann wäre das auf keinen fall eine erniedrigung sondern etwas ganz besonderes, denn nicht jedem wird eine programmierkurs gespendet. In diesem witz wird kein schimpfwort verwendet, und auch keine beleidigung.
Vielleicht sollte mtravellerh selbst sagen, ob er sich durch diesen witz persönlich angegriffen fühlt. Falls ja, dann werde ich natürlich den witz umschreiben. Hier noch einmal der witz als erinnerung:
Quote:
Warum sind mtravellerh und fork in letzer zeit so selten hier im forum?
Antwort:
PB hat endlich eingesehen, dass ein einziger programmierer zu wenig ist um die kundenwünsche erfüllen zu können, deshalb wurden die oben genannten auf ein 6 wöchiges programmier-crash-kurs geschickt.
|