Thread: PB - Witze
View Single Post
Old 04-05-2011, 04:51 AM   #10
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Liebe fun4sew,

ich hoffe, dir ist inzwischen bewusst, dass du dir mit den letzten paar Beiträgen selbst keinen großen Gefallen tust.

Ich schreibe hier noch ganz selten, lese aber noch mit, beteilige mich an keiner Diskussion mehr, und wenn ich es tue, dann mit diesem Account hier.

Den Witze-Thread hier finde ich persönlich unnötig, überflüssig und kindisch. Ich habe meine Position gegenüber Pocketbook zum Ausdruck gebracht: klar, hart und offensiv. Warum sollte ich mich dann hinter einem weiteren Account verstecken?

Wer PB nicht nutzen will, soll wie ich sein Gerät verkaufen, und damit hat sich's. Mir geht es nämlich tatsächlich genauso wie dir auf den Keks, wenn Leute ständig über PB jammern, aber keine Konsequenzen daraus ziehen.
K-Thom is offline