Quote:
Originally Posted by fun4sew
Kennst Du noch die HB Reklame mit dem HB Männchen, welches bei jeder Kleinigkeit gleich unter der Decke klebt?
Oder muss man dafür älter sein ( für die Reklame ;-) )und dadurch mehr Geduld auch zur Fehlersuche mitbringen?
Die Links funktionieren. Ursache ist lediglich ein Tippfehler auf der Pocketbook Homepage, da wollte Euch wohl jemand was ganz schnell Gutes tun und hat einen Punkt in der Linkadresse vergessen, dafür wird er dann gleich wieder.... aber das Thema hatten wir ja schon mehrfach.
Der richtige Downloadlink lautet
www.pocketbook-int.com/download/fw/Foxconn/2.0.5.user_IQ/v205b2_PB701SWUPDATE.zip
wie bereits an anderer STelle gepostet.
LG Fun
|
ich denke mal ich bin mit dem HB männchen verglichen worden , aha, somit soll man sich damit zufrieden geben wenn man unter falschen vorrausetzungen ein ebook gekauft hat. ich bin kein hacker, lade keine apps runter wollte einfach ein ebook verschenken welches einen grossen display hat und DRM , kenne mich nicht aus, habe gelesen dies ist alles vorhanden habe beim verkäufer nachgefragt ob man überall bücher kaufen und runterladen kann wurde aufgrund des besagten DRM bestätigt.dann das !! nun warte ich seit monaten auf das update und sie kriegen es einfach nicht hin, einfach nur peinlich, megapeinlich, das ich allen grund hätte wie ein HB männchen abzugehen ist ja wohl keine frage,aber................man lernt immer dazu und jeder der ein ebook , sind einige in meinem bekanntenkreis , nun kauft, gewiss nicht von dieser firma, denn dafür habe ich genug anti werbung betrieben, zu recht. und nun könnt ihr mich gerne als HB männchen betiteln ich nehem es mit stolz an.