View Single Post
Old 04-03-2011, 05:25 AM   #857
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Nein, du hast recht, es ist auch generell sehr selten, dass sich Firmen auf Foren einlassen. Pocketbook hat halt eine besondere Geschichte.

Die Beta-Firmware finde ich aber auch schon recht gut, auf jeden Fall eine positive Entwicklung. Klar wäre noch Froyo oder Honeycomb schön, aber das wird wohl noch dauern, vielleicht ist es aber auch nicht möglich. Ich glaube Forkosigan hat das falsch eingeschätzt.

Das IQ ist aber für den Preis jetzt ein gutes Gerät. Für einige User wäre jetzt noch die Umsetzung von DRM wichtig, weil es auch beim Verkauf versprochen wurde. Für mich ist das Gerät aber so wie es ist in Ordnung. Ich wünsche mir aber bei einem zukünftigen Modell noch eine höhere Auflösung.
Ich glaube nicht das Fork das falsch eingeschätzt hat. Ich meine mich zu erinnern das er in einem Gespräch mit mir auf der Messe sagte das die Programmierer ihm diese Info gaben. Honeycomp wird vermutlich ein wenig mehr Power brauchen, Froyo sollte noch drin sein. Beim nächsten Modell hätte ich gerne einen kapazitiven Touchscreen.....
Fellball is offline   Reply With Quote