View Single Post
Old 04-02-2011, 08:17 AM   #54
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
ich habe hier Aldiko 2.0 und es geht auch auf ungepatchtem System, damit hat mein Mann monatelang stressfrei gelesen und er weigerte sich, seinen IQ von mir pimpen zu lassen.

Dann werde ich wohl die erste Version haben.....wie finde ich das denn raus? Aldiko öffnet sich mit

Aldiko 2.0
Und dann kommt ein Bücherregal von oben bis unten.

Gruss Fun
Menü->Einstellungen->Anwendungen, dann Aldiko auswählen. Dort steht die Versionsnummer...

Hast du die normale Aldiko-Version oder die Premium?
Wenn du die normale hast könntest du das APK irgendwo zum DL ablegen und hier posten? Das würde KarinM's Problem ein wenig lindern...
Fellball is offline   Reply With Quote