Da gebe ich dir Recht. Allerdings sollte man aus dem Fehler irgendwann lernen. Ich tippe mal darauf, daß Fork direkt beim Programmierer(team?) nachfragt, und der hat im Januar sicher gedacht, daß er bis März fertig wird.
Leider ist es so, daß Programmierer oft so ein Projekt falsch einschätzen, und da fehlt dann einfach der "Puffer" (aka Projektmanager), der die vom Programmierer geschätzte Zeit mal 2,5 nimmt (Minimum) und das dann an die Kunden kommuniziert.
Ich bin aber noch guter Hoffnung, daß durch die momentanen Umstrukturierungen bei Pocketbook eine Besserung eintritt. Andernfalls schwimmen denen sonst irgendwann die Felle davon. Gerade die Geeks die sich ihr PB aufbohren wollen sind nämlich die, die von Bekannten/Verwandten/Freunden gefragt werden welchen eReader sie sich kaufen sollen... und irgendwann heißt es dann nicht mehr "Pocketbook"... momentan ist PB imho noch der Community-freundlichste Reader, aber das kann sich auch schnell ändern.
Eine Stellungnahme von einem PB-Verantwortlichen wäre allerdings wirklich wünschenswert, auch wenn es dann heißt "Mai oder August"...
|