View Single Post
Old 04-01-2011, 02:07 PM   #37
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Was wirklich ärgerlich ist, ist die tatsache, dass sich niemand von pb meldet und sagt:"Leute, ich weiß, ich habe versprochen die SDK kommt noch im märz. Leider konnten wir unser versprechen nicht einhalten.Wir bemühen uns un hoffen bis datum: xxx unser versprechen einzulösen. ... usw."

Aber die pb leute tun so als wäre nichts passiert. Funkstille!

Wenn jemand seinen fehler einsieht, und sich dafür enschuldigt, und sich bemüht das beste noch daraus zu machen, dann kann man leichter darüber hinwegsehen. Die PB - Deutschland, zeigt den Kunden gegenüber keinen Respekt.

Ich finde, wenn ein termin nicht eingehaltet werden kann, dann sollten wir, schon aus Respekt, möglichst bald über die Sachlage informiert werden.

Die Strategie von PB scheint zu sein: "Tut so als wäre nichts passiert, dann merkt es vielleicht keiner".

Es hätte nicht länger als 1 minute gedauert uns über die sachelage hier im Forum zu informieren. Wieder wird man wahrscheinlich sagen: "wir waren so unglaublich beschäftigt, auch beim kaffee-trinken haben wir gearbeitet, auch in den mittagspausen, da blieb einfach keine zeit euch zu informieren, dass wir unsere versprechen zum wiederholten male nicht einhalten werden".

Man kann den programmierer von PB vieles vorwerfen, aber hier hat eindeutig pb-deutschland versagt.
cipri is offline   Reply With Quote