View Single Post
Old 03-31-2011, 09:12 AM   #3
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
endlich mal ein positiver thread (der hoffentlich nicht von miesepetern entdeckt & zugetextet wird).

ich bin mit meinem 602 auch bestens zufrieden (bis auf das die 2.05 er version noch buggy ist, downgrade auf 04 und thema durch).

die (teilweise) berechtigte kritik sollte von den verantwortlichen ernsthaft aufgenommen und weitergeben werden, zwecks beseitigung der kritikpunkte.

ansonsten bin ich rundum zufrieden und freue mich immer wieder darauf bücher weiterlesen zu können.

in diesem sinne noch einen schönen tag
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote