Thread: Ferrari 903
View Single Post
Old 03-31-2011, 07:38 AM   #10
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by reymund View Post
Hallo Popaea
Bist Du eigentlich bei PB als Jubelperser angestellt? Du scheinst in letzter Zeit über jeden Herzufallen der was gegen PB sagt. ( Wenn Du nicht weist was ein Jubelperser ist, einfach mal Googeln )
vg
Reymund
Entweder das (Fork für mich bitte ein IQ, das passt zu mir ) oder ich habe ganz einfach noch, was so manchem hier zu fehlen scheint: Gerechtigkeitssinn, Humor und Sinn für das rechte Maß und Ziel.

Hier ständig gegen PB Deutschland zu Felde zu ziehen ist mehr als ungerecht und wie ich finde äußerst schwachsinnig. Schließlich können Fork und Traveller nichts anderes tun, als Eure Wünsche weitergeben und das machen sie ja wohl.

Infern habe ich doch eigentlich einen guten Rat erteilt, als ich vorschlug Cipri möge die Sprache es ukrainischen Progammierer lernen, um sich direkt an ihn wenden zu können...

Andererseits ist es interessant, dass Du Dich schon zum zweiten Mal persönlich betroffen fühlst von meinen Kommentaren. Der Schuh scheint doch zu passen, oder?
Poppaea is offline   Reply With Quote