Banned
Device: PB 903
|
@Seneca.
Du bist höchstwahrscheinlich kein c++ entwickler. Als solcher wüsstest du, dass pocketbook, schon vor vielen monaten versprochen hatte gewisse bugs zu lösen. Es handelt sich um bugs, die sehr strörend sind, die aber in wenigen minuten gelöst werden können. Pocketbook kaum nach 3 monate mit einem update, dass mehr kaputt machte als zu verbessern. Es wurde fast nichts verbessert, sogar noch mehr, es wurde dinge verschlechtert, diese führte dazu dass etliche ein "down-grade" gemacht haben. Wenn dir die pb-führer dir versprechen, dass gewisse bugs gelöst werden (die innerhalb von wenigen minuten gelöst werden können), und dann wartet man 3 monate, und dann wird fast nichts verbessert, dann ist das ein deutliches zeichen!! Diese Leute müssen sehr incompetent sein, oder deren entwickler sind einfach davongelaufen, oder sie sind mit etwas vollkommen anderes beschäftigt.
Zu deiner information, nur ein paar stichpunkte:
1) der zugang zu Bookland.net über die von pb gelieferte sim-karte funktioniert nicht.
2) pdf dateien werden manchmal vollkommen falsch dargestell (probleme mit mathematischen symbolen bei manchen pdf-dateien, ich habe ein solche datei, ein skript aus meiner analysis-vorlesung)
3) zoom/pan in pdf dateien funktioniert nicht richtig. Man vergrößere eine pdf start, und man diese auch drehen bla bla.., und man merkt, nachdem man ge-zoomt hat, kann man nicht alle teile der pdf-seite erreichen. Diese bug habe ich persönlich seit vielen monaten gemeldet, nichts wurde unternommen um einen solchen kapitalen bug zu lösen. Das update kam, ohne aber etwas diesbezüglich zu verbessern.
4)Es wir mit "notizen machen" gewerbt, und die user absichtlich in die ihre geführt, welche glauben, dass man mit dem stylus in einer pdf-datei etwas schreiben könnte. Die käufer werden nicht darauf hingewiesen, dass pb unter "notiz machen" etwas ganz anderes vesteht, als zum beispiel sony. Ich selbst bin darauf reingefallen, und es gibt noch genug andere, nicht glabuen sie seien unfähig die "notiz machen" funktion zu nutzen, und sie müssen später feststellen, dass "notiz machen" wie sie sich das gedacht haben nicht auf pb funktioniert. Ich habe schon vor vielen monaten darauf hingewiesen wie eigentlich "Notiz machen" funktionieren sollte, und fork antwortete: "ja, wir sind uns dessen bewusst, und das steht ganz oben auf unserer prioritätsliste, und wir arbeiten hart dara". Nun ja, das update nach 3 monate wartezeit kam, jedoch wieder ohne in eine pdf-datein mit dem stylus schreiben zu können. Es gab keine Entschuldigung, es wurde auch nicht gesagt, dass das bei nächsten update gelöst wird. Nichts. Stille.
Und ich darf dir sagen, diese "Notiz machen" funktion, hätte von einem untalentieren programmierer in weniger als einer woche implementiert werden können.
Das sind dinge für die ich bezahlt habe, und welche ich nicht bekommen habe. Manche pdf-dateien kann ich nicht lesen, da der viewer manches falsch darstellt (zum beispeil ein understrich statt einem minuszeichen). Ich habe dafür bezahlt pdf-dateien auf diesem gerät lesen zu können. Es wurde mir nicht gesagt: Nur mache pdf-dateien kann unsere software richtig darstellen. Ich habe dafür bezahlt!!! Und ich wurde damit vertröstet, dass ich das was ich bezahlt habe beim nächsten update bekomme. Und wieder habe ich nichts bekommen!
Lieber @Seneca ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass du eine 500-seiten pdf-datein lesen musst, die aber der reader nicht richtig darstellen kann, und dass du dann diese 500 seiten ausdrucken musst, was ca. 30 euro kostet, und dass dir bewusst wird, dass du eigentlich diese kosten nicht hättest haben brauchen, wenn dein "pro reader 903" richtig funktionieren würde.
Und vielleicht solltest du wissen, dass die besitzer von 302 modell noch viel mehr leiden. Diese werden schon seit mehr als einem jahr mit versprechen vertröstet die bis heute nicht eingetroffen sind.
@Seneca, und außerdem vielleicht dokumentierst du dich einmal was eine GPL-Lizenz ist.
Pb tritt die GPL lizenz schon seit monaten, wenn nicht schon seit jahren mit füßen.
Wie würdest du dich fühlen wenn jeman deine arbeit (dein geld) stehlen würde?
Last edited by cipri; 03-30-2011 at 07:49 AM.
|