Quote:
Originally Posted by netseeker
Äh, ja. Das war jetzt durchaus eine Überraschung. 1. Titel in der Liste: Das etwas andere Vorspiel: Die wichtigsten Fragen, die Sie ihm stellen sollten, ehe Sie mit ihm schlafen
Mir reicht dieser Bruchteil des "deutschsprachige Angebots der großen Verlage" bei weitem noch nicht aus. Ich glaube das wird noch eine Weile dauern bis da für jeden dauerhaft genügend Lesestoff dabei ist.
|
Ich sehe es positiv: Nachdem monatelang so gut wie gar nichts passiert ist, tauchen endlich die ersten professionell gemachte Bücher deutscher Verlage auf. Random House gehört übrigens auch noch dazu und Bastei Lübbe (schon länger dabei). Bisher war die "german edition" eher ein Tummelplatz von Kuriositäten.
Das heißt immerhin, daß es Amazon bereits geschafft hat, die genannten Verlage ins Boot zu holen. Ich hoffe jetzt sehr, daß der Nachschub nicht so elend langsam tröpfelt, wie das Angebot bei Libri & Co. Nicht weil ich so scharf auf den Amazon-DRM bin, sondern weil ich gerne mehr Bewegung im deutschsprachigen E-Book-Markt sehen würde.