View Single Post
Old 03-28-2011, 09:06 AM   #2
TheHutt
Zealot
TheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheeseTheHutt can extract oil from cheese

TheHutt's Avatar

Device: Pocketbook 360°
25.03.2011

Heute hatte ich frei und hatte genug Zeit, sich um die Rücksendung des Gerätes zu kümmern. Als erstes die Kamera gezückt und ein paar Schnappschüsse vom Zustand des PBs gemacht. Da diese Gerätchen die fiese Angewohnheit haben, anstandslos zu funktionieren, sobald man jemand den Defekt vorführen möchte, habe ich den gestreiften Bildschirm fotografiert und so ausgeschaltet. Jetzt sieht man dem Teil auch im ausgeschalteten Zustand die besagten Interlacing-Streifen. Ein Ausdruck des Fotos geht mit ins Paket.

A propos Paket: nit viel Mühe fand ich noch die Originalverpackung. Da die Innereien aus Styropor jedoch fehlten, musste ich normales Verpackungsmaterial mit Luftbläschen nehmen. Aber das dürfte ja trotzdem hinhauen, solange es nicht im Karton rappelt.

Insgesamt beigepackt wurden also vier Dokumente:
- Anschreiben mit Fehlerbeschreibung
- Kopie der Rechnung
- Kopie der Garantiekarte
- Foto des Bildschirms mit den Interlacing-Streifen.

Jetzt nur noch rasch zur Packstation und das Paket einwerfen.
TheHutt is offline   Reply With Quote