View Single Post
Old 03-22-2011, 06:42 AM   #12
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Talking

cipri,
wie geschrieben, ich lese mit dem ding, nicht mehr - nicht weniger, auch pdf-dateien. was ich bislang darin rumzoomen musste um die lesbar zu machen funzte. ich habe keinerlei mehrspaltigen dokumente oder dergleichen.

sicherlich hast du recht das eine zoomfunktion auch im letzten winkel funktionieren muss. keine frage. und was die updatepolitik angeht ist es sicherlich zweifelhaft ob die von pb betriebene politik ok ist, ich glaube eher nicht.
das ich über die harte arbeit der programmierer geschrieben habe kann ich nicht sehen, aber gut.

ich habe auch ehrlich gesagt kein verlangen danach das diskussionen angefangen werden über das was (angeblich) versprochen wurde - oder auch nicht. da gab und gibt es andere threads in denen sich die leutz verbal hauen, u.a. auch du selber. man kann einen thread auch kaputtquatschen.
ich habe hier keine lust auf verbale entgleisungen wie ich sie schon in anderen threads gelesen habe.

wie im letzten post getippert - ich will nur damit lesen - nicht mehr nicht weniger. ich hoffe das ist angekommen.

holger
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote