View Single Post
Old 03-22-2011, 04:32 AM   #10
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Moinsen@all,

seit knapp 6 Wochen habe ich den 602 und bin mit dem Gerät zufrieden.

Wie der Insulaner lese ich nur mit dem Gerät (ebup + pdf, bunt gemischt).

Probleme gab es bislang nicht in erwähnenswerter Weise.

Das einzige was ich bemängel ist, das das Update nach 2.5.0 zwar gelang, aber das Lesen dann nicht korrekt möglich war (die letzte Zeile wurde immer unterschlagen).
Also wieder ohne Probleme ein Downgrade auf 2.4.0 gemacht und läuft wieder so gehabt.

Ansonsten bin ich von der Hardware überzeugt und auch die Software ist logisch und funzt (ich hatte vorher einen OYO (oje) sowie einen iriver cover story, mit beiden Geräten bin ich aus den versch. Gründen nicht glücklich gewesen).

Es ist doch immer wieder das gleiche. Menschen die unzufrieden sind mit einem Produkt (Auto, Laptop, Werkzeug, etc.) (aus welchen Gründen auch immer), melden sich (zu Recht) häufig zu Wort um dem Ärger Luft zu machen. Das Gros der Leutz die mit einem Produkt zufrieden sind schweigt und benutzt das Produkt. So ist es auch bei den Readern von PB.

Schönen friedlichen Tag dann noch,

Holger

U N D - Nein, ich bin kein verkappter PB-Mitarbeiter und werde auch nicht gesponsert.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote