View Single Post
Old 03-21-2011, 05:33 PM   #7
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Viele die vor ihrem namen eine "dr" haben, haben wahrscheinlich noch nie zuvor ein ebook reader gesehen. Natürlich ist der erste eindruck in den meisten fällen dann positiv. Und auch ich würde darauf nicht verzichten können. Es ist sehr praktisch. Fakt ist aber, dass es noch viel viel pratischer sein könnte!!! Stichwort pdf-annotierung. Eine pdf datein zu zoomen und dann zu navigieren ist unmöglich!!! Es gibt bereiche die nicht erreicht werden beim navigieren der gezoomten pdf datei. Das zeigt sehr deutlich wie widerlich programmiert wurde. Es gibt den anschein, dass die die programmierer keien liebe zum detail haben, habtsache es funktioniert irgendwie.
Mir ist vollkommen unklar, und kann es nicht vestehen, wie man nach 3 monate entwicklung mit einem so schwachen firmwareupdate kommen kann.
Zumindest soll endlich die sdk veröffentlicht werden, und die gpl lizenz eingehalten werden. Wie pb die gpl lizenz missbraucht ist nur erschreckend.

Lieber pocketgoods, kannst du uns vielleicht sagen wie viele programmierer pb hat? Kannst du das einmal fragen? Ich habe mehrmals gefragt, es wurde jedoch nie geantwortet..
cipri is offline   Reply With Quote