View Single Post
Old 03-21-2011, 02:53 PM   #6
OphReader
Connoisseur
OphReader began at the beginning.

Device: 902
Quote:
Es vergeht einem langsam Lust überhaut hier im Forum zu Posten.
Wundere dich nicht, wenn hier eines Tages keine offiziellen von PB mehr auftauchen
Das klingt so als würdest du als Privatperson hier posten, sozusagen als Dienst an der Allgemeinheit. Wenn das so ist, dann ist es dein gutes Recht dich von hier zurückzuziehen, dann erwarte ich allerdings einen Link auf ein _offizielles_ PB Forum. Oder aber du bist der offizielle Kundenbetreuer hier im Forum, dann kann man ja wohl kaum androhen sich zurückzuziehen, denn das ist ja wohl Arbeitsverweigerung. Ich zumindest kann mir ja auch nicht aussuchen ob ich Lust habe zur Arbeit zu gehen oder nicht.

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Reader hardwareseitig gut sind, die Software aber _wirklich_ schlecht ist und der Support den Namen nicht verdient. Ich habe nicht den Eindruck, dass PB eine professionelle Firma ist, es wirkt alles sehr amateurhaft und eben unprofessionell.

Und ob jemand Dr vor dem Namen steht hat, spielt ja wohl wirklich keine Rolle, das Dr. ist ja kein Titel der einen als Spezialist für elektronische Lesegeräte auszeichnet.

Und bezüglich der 14 Tage die man hat um den Reader bei nicht gefallen zurückzuschicken: ich habe meinen zu Weihnachten gekauft, damals hieß es ja noch: "wird verbessert, wird ausgebessert, Sourcen veröffentlicht" etc. Ist ja kein Wunder dass man den dann nicht zurückschickt wenn man glaubt, dass alles was einen stört noch gefixt wird. Aber wenn sich dann, wie jetzt eben, über Monate hinweg zeigt, dass nichts dergleichen geschieht, die Software sogar noch schlechter wird, dann ist der Hinweis mit den 14 Tagen ja wohl eher zynisch. Hätte es damals geheißen:"Das ist das was du kriegst, verbessert wird nix mehr, behalt ihn oder schick ihn zurück" dann wäre dieser Kommentar gerechtfertigt. Aber so war es eben nicht.

Ich hätte nichts lieber, als dass

1) Ein FW update erscheint, das diesen Namen auch verdient
2) die Sourcen veröffentlicht werden.

Wenn dies eintritt ziehe ich mich von diesem Forum zurück und bin zufrieden. Wenn nicht, dann nicht.
OphReader is offline   Reply With Quote