Quote:
Originally Posted by SkyDream
Tja, Pocketbook veröffentlicht die Sourcen nicht.
Es gibt nur Versprechungen das mal zu tun...irgendwann. Mit Versprechungen ist man bei PB ja recht schnell.
ABER....solange niemand Klage gegen PB erhebt wird man dort auch sicherlich keinen Grund sehen die Sourcen zu veröffentlichen...
Für mich persönlich ist PB sowieso gestorben, und ich kann nur noch vor PB warnen wenn mich jemand fragt. Ist schon fast ein Fall für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger".
|
Es kommt mir immer komisch vor, deine Beiträge im PB Teil des Forums zu Lesen. Meiner Meinung nach du übertreibst etwas mit deiner "Kritik".
Du wirst dich vielleicht wundern, aber wir haben TAUSENDE zufriedene Kunden. Ich bekomme auch täglich Lobbriefe von Usern die mit den PB Geräten SEHR glücklich sind. Sind alles "Bauern"?
Besonders bei 903 sind viele Kunden mit DR. vor Ihrem Namen. Viele Hochschulen zählen zu unserem Kundekreis. Außer hier im Forum und immer wieder von gleichen (an Fingern einer Hand abzählbaren) Mitgliedern kommend, habe ich keine negativen Äußerungen über neue PB Geräte gehört. Die meisten von diesen Mitgliedern haben sich praktisch ein Hobby zugelegt, in jedem Thread, wo eine Frage oder Problem beschrieben wird Ihren "Pfeffer" dazu schreiben: "Ich habe doch gewarnt!", "Ich würde nie wieder mit PB zu tun haben", "Das sind alles Lügner, Bauernfänger", "PB Reader taugen nichts", "Bildschirme sind in Dunkelheit dunkel...", " Wie gut, das ich mir kein PB gekauft habe , sondern ein Sony/Kindl/iPad (was hast du dann hier zu suchen?) "… etc.
Die Zufriedenen schreiben meistens leider nichts oder wenig in solchen Foren. Sie lesen von Ihren Readern und Fragen Ihren Verkäufer, falls Fragen auftauchen. Die potenziellen Käufer, die zuerst sich informieren möchten, werden allerdings durch solche negativen Beiträge unnötig irritiert und verunsichert.
Ich bin der Meinung, die 14 Tage, die man hat, um sich über Geräte eigene Meinung zu bilden, sind ausreichend. Falls einem das Gerät nicht zusagt – zurückgeschickt und vergessen. Ständig sich über ein Gerät öffentlich zu "ärgern", das man längst weg geschickt und sein Geld zurückbekommen hat, deutet an eventuelle Probleme mit geistiger Gesundheit.
Es vergeht einem langsam Lust überhaut hier im Forum zu Posten.
Wundere dich nicht, wenn hier eines Tages keine offiziellen von PB mehr auftauchen. Jemandem nützlich wäre das kaum. Ich weiss, dass Geräte gut sind, schließlich auch bei mir, meiner Familie und meinen Freunden sind die Geräte täglich im Einsatz. Mein Gewissen ist rein und ich mag es nicht wenn man komplette PB Deutschland (uns mitgezählt) quasi zu Betrügern abstempelt und PB zum Fall für für "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" bezeichnet.
Peace!