Hallo Forum,
zuerst einmal danke an Waldemar für den persönlichen Einsatz mir mein 902 wieder zukommen zu lassen!
Das hier nur als Vorabinfo, ich gehe jetzt innerlich 10 Schritte zurück und werde mich Sonntag wieder melden.
Nachdem man mir nach telefonischem Kontakt zugesichert hat das man mir, so dass das reparierte Pocketbok nicht zurückkommt, ein neues Gerät zukommen lässt, war ich wirklich erfreut.
Mein Reader kam heute zurück. Nicht als Neugerät, aber immerhin ich habe es wieder. Der erhebliche Fehler (festgefressene Schlieren) wurde behoben, leider ist das Ghosting immer noch ersichtlich. 6 Wochen um 1 von 2 Fehler zu beheben... Das sind magere 50%!
Was will ich also jetzt machen? Nochmal das Gerät zurück schicken, wieder 6,90 Eu bezahlen weil kein Retourschein dabei ist, 6 Wochen warten bis das Gerät repariert ist oder nicht repariert ist... jenachdem?
Im Moment will ich nur mein Geld zurück und nichts mehr mit diesem Produkt und dieser Firma zu tun haben, aber das scheint mir Illusorisch nach dem bisherigen Verlauf.
Bilder zu dem weiterhin bestehenden Ghosting folgen, sowie ein objektiveres Infoupdate.
Gar nicht mehr erfreut über Pocketbook und den Support (nichts persönlich gegen Pocketgoods) aber das ist Schlechtleistung und Fehlbearbeitung wie ich es seit langem nicht mehr erlebt habe.
Grüsse von der Saar
|